Sonntag, 30. November 2014

Toffiffee Adventskalender

SO endlich kann ich meinen Toffiffee Adventskalender und den After Eight Kalender zeigen ;-)

 
 
Der links ist für meine Lieblings Taxi Fahrerin, Bastelfreundin und Nachbarin ;-) (hihi..) und rechts für meinen Mann.
 
Leider konnte ich vorher nicht drucken, mein Windows8 streikt ständig, mittlerweile habe ich rausgefunden wann der Fehler kommt und kann es durch ein Neustart bzw. Neustart der Druckerwarteschlange beheben.
 
Die 24 Tage bis Weihnachten bekommt ihr HIER als Freebie.

3 Kommentare:

  1. Die sind beide sooo toll!
    Der Toffifee-Kalender ziert nun meine Küche und ich freue mich schon sehr auf das tägliche Öffnen.

    Ich bin immer noch ganz gerührt und sage DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die schöne Datei, leider sind da zwei neuner bei. Dafür fehlt die 18
    auf deinem Bild ist sie aber dabei.
    kannst du die Datei ändern?
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)