Dienstag, 18. November 2014

Basteln? Nein gestempelt!

Ich bin lesendes,  lernendes Mitglied in der Facebook Gruppe:"Basteln? Nein hier wird gestempelt!" Danke das ich als Neuling, 3/4 Jahr dabei sein darf :-).

Diesmal wirklich passend für mich, mein letzter Tag im Krankenhaus und was für die Schwestern und liebe Mitpatienten muss mehr ... Werde ja leider öfters hier sein. 


Habe ich schon gesagt ich liebe diese kleinen Stempel :-).
Was hätte ich ohne Stempel nur gemacht :-) 

Und eigentlich sollte das daraus werden 


Ein gebastelter Stern :-), da ich die Tüten schnell aus der Hand falte und falls jemand die Anleitung brauch:  

Falten wie auf Bild 1, dann Bild 2 



Jetzt noch die andere Ecke 


Und zum Schluss umschlagen. Das einzige was beachtet werden muss, ein quadratischen Papier zu nehme :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)