Freitag, 19. Januar 2018

Einladung zur Konfirmation

Hallo Ihr lieben, 

heute habe ich für euch eine einfache Einladungskarte zur Konfirmation. 


Der Schriftzug "Einladung zu meiner" habe ich mit weißen Embossingpulver gestaltet, der Schriftzug Konfirmation habe ich mit dicken doppelseitigen Klebeband ausgestanz und im Hintergrund von Faltkarten das Pergament Ice Papier geprägt. 

Hier seht Ihr das doppelseitige Klebeband.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p128_kommunion-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p365_konfirmation--1-stanze.html 


Von Faltkarten habe ich folgendes Papier verwendet:

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-250g-m-din-a4-in-perlmutt-schimmer.html


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-petrol.html

Auf meinem YouTube Kanal seht Ihr wie ich die Karte gebastelt habe


 Anleitung Einladung zur Konfirmation


Ich hoffe die Einladungskarte gefällt euch und bis zum nächstenmal euere

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, für deinen Kommentar :-)