Dienstag, 6. Oktober 2015

Neue Stempel ...


Gestern Abend habe ich meinen Augen nicht getraut, ich war um mir die Wartezeit zu verkürzen im Knauber. 

Das es dort ein paar Bastelsachen gibt und die eine Künstlerabteilung haben wusste ich.  Aber das die dort jetzt sogar Stempel haben und Stanzschablonen war mir NEU. 

Natürlich war ich nicht vorbereitet, aber trotzdem sind mir ein paar JM Creation Stempel in den Warenkorb gefallen ;-). 



JM Creation "Ich drück dich"

Es sind unmontierte Stempel die sich aber sehr gut mit Tack n' Peel Stempel lassen. Habe ein Acryl Block damit beklebt und konnte somit direkt loslegen. 


Was mich absolut freut ist da die Stempel in meinen Stanzer von Martha Stewart genau reinpassen. Sie haben ein Maß von genau 2,5 cm bis 3 cm im Quadrat. 

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, es freut mich , dass dir meine Stempel gefallen.
    Ich habe mit Absicht verschiedene Textstempel entworfen, die für bestimmte Stanzer geeignet sind und weitere sind in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Jutta von JM Creation

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)