Donnerstag, 7. Mai 2015

Danke und ein EXTRA mit Challenge für euch

Mein Blog wird immer größer und ich hatte mitlerweile schon so einige Besucher auf meiner Seite gehabt. Deshalb habe ich mir für euch eine Challenge ausgedacht,
natürlich mit einem kleinen Gewinn.


1. Preis 
10,- Gutschein vom
 Bastelschöppchen Shop
 

2. Preis Papier 12"Zoll Überraschungspaket
3. Preis ein Original Zammelstück

Thema ist Umsetztung der Falttasche, die Anleitung findet Ihr HIER oder das Freebie für den Plotter findet ihr HIER.

Einsendeschluß 31.05.2015 23:55 Uhr.

Dabei ist es egal in welcher Größe Ihr die Tasche erstellt. Teilnehmen können alle mit und ohne Blog einfach Bild über InLinkz hochladen. Viel Glück. 


Sollte jemand damit ein Problem haben, sendet mir eine E-Mail B.Lehmann@Online.de ich lade euch das Bild dann hoch.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln, die könnt Ihr HIER  nachlesen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, auf dem letzten Drücker habe ich auch noch eine Falttasche mit deiner tollen Anleitung geschafft. Würde damit auch an deiner großzügigen Challenge teilnehmen.
    LG Mina

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)