Dienstag, 10. Februar 2015

Kreativ ist Vererbbar?

Die Bei uns in der Familie sind wir alle ja kreativ, ob es mein Mann ist oder die Kids. Heute mal ein paar Werke von Ihnen 


Ein Arm einer 15jährigen, Langeweile?

Eigengentlich hat Sie es mehr mit Torten und Muffins 


Hier eine Karte


Unser Sohn 11 Jahre malt und bastelt auch für sein Leben gerne, auch wenn er es nicht unbedingt seinen Fußballkumpels erzählen würde. 


Entstanden ohne Hilfe. 

Mein Mann ist sooo vielseitig, heute mal wieder an der Nähmaschine 😘


Kostüm für unseren Sohn. 

Natürlich musste mein Mann auch was für sich basteln. Aus Pizzakartons, Kleber und Acrylfarben 


Ich sag ja Kreativität muss vererbbar sein. 









1 Kommentar:

  1. Vererbung klar, aber auch das Vorleben und Fördern!
    Aber bei euch ist ja sogar der Hund kreativ, er dekoriert Wolldecken und Schuhe mit Lochmuster für den ganz persönlichen Look *lach*

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)