Zammelstück



Die bei Zammelstücke hergestellten Produkte sind generell Einzelstücke und Unikate die mit viel Liebe und der dazu gehörige Sorgfalt hergestellt werden. Dies ist reine Handarbeit, einige kleine Produkte werden zu gekauft und umgearbeitet.

In Zukunft möchte ich gerne Workshops und Kurse anbieten, Bastelpartys für groß und klein, fragt einfach mal nach.

Alle Zammelstücke sind Sammelstücke und Unikate. 

Einige der Zammelstücke sind käuflich :-), jeder der schon mit Handarbeit zu tun hatte weiß das die Preise hierfür nur einen Ideellen Wert darstellen und in der Regel eigentlich niemals den Aufwand und die Zeit entschädigen. Die Produkte die ich bastel sollen anderen Menschen erfreuen.

Gerne fertige ich euch ein Individuelles Zammelstück an, einfach Anfragen bei B.Lehmann@online.de.

Wenn Ihr ein Laden habt und gerne Karten oder andere Zammelstücke von mir in das Programm aufnehmen möchtet, würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)