Danke

... meinen Ehemann der mir die Zeit und den Raum gibt mich zu entfalten, meinen Kindern die mir immer eine Quelle der Ideen sind, meine Freunde die immer da sind wenn ich Hilfe brauche (Die Fantastischen 16, ja Ihr seid auch gemeint).

... meinen Freundinen die immer wieder ein offenes Ohr haben wenn es mal wieder nicht so gut geht.

... mein Bruder der DA ist wenn er gebraucht wird, ich weiß ein Anruf genügt.

... meine Eltern die auch schon mal ein Fahrdienst für die Kids übernehmen oder einfach nur da sind
... meiner Nachbarinen und mittlerweile guten Freundinen mit der ich das Hobby der Karten Gestaltung teile.

... und natürlich die Basteljunkies die sich öfters mal treffen ihr macht das Hobby einfach toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)