Bewerbung

Bewerbung für ein Design Team 

Mein Name ist Bettina Lehmann, bin 39 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder 12/16 Jahre.

Gelernt habe ich Bürokauffrau und Betriebswirtin für Informationsverarbeitung. Danach lange das Ladengeschäft von einem Computerfachgeschäft geleitet.

Nachdem meine Kinder zur Welt gekommen sind habe ich Bastelabteilung eines Schreibwarengeschäftes geleitet.

Jetzt bin ich zuhause, genieße mein Leben und das Basteln ist für mich Entspannung pur.

Ich wäre gerne in eurem Designteam da ...

  • mein Kopf voller kreativer Ideen steckt. 
  • mein Bastelzimmer und ICH immer eine neue Herausforderung suchen.
  • das Grundwerkzeug vorhanden ist, ein Silhouette Plotter, eine Stanz- / Prägemaschine von Cuttelbug, sowie dasFiskars Fuse Creativity System , diverse Stempel, Stempelkissen, Aquarell-Stifte sowie anderen dekorativen Schnick-Schnack.
  • ich sehr vielseitig arbeite; mit verschiedenen Materialien, wie Papier, Pappe, Kork, Holz, Stoff, Filz - darum fällt mir eigentlich immer etwas ein. 
  • ich momentan eine Vintage-Phase habe. Ich liebe Zahnräder, Metalldeko, Spitzenbänder usw., aber ich experimentiere gerne mit verschiedenen Stilen. 
  • ich Hausfrau/Rentnerin bin und dadurch habe ich jede Menge Zeit, die gefüllt werden muss.


Online bin ich mit meinem Blog unter www.zammelstuecke.de, auf Instagram #Zammelstueck  www.instagram.com/zammelstueck/, auf Pinterest: de.pinterest.com/beatricevr, in Facebook bei diversen Gruppen und auf meiner Facebookseite www.facebook.com/Zammelstuecke.

Erfahrungen konnte ich bisher als Gastdesignerin beim www.Bastelschoeppchen.de machen und durfte ein Stempelset ausprobieren. Den Hauptbeitrag könnt Ihr euch HIER ansehen.





Ich würde mich freuen wenn ich bei einer Firma oder einem anderen Hersteller auch nochmal eine  Chance bekommen würde.


Ein paar Beispiel Bilder meiner Arbeiten:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)