Wer ich BIN


Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Kinder fast 12 und 16 Jahre. Durch meine Erkrankung Multiple Sklerose bin ich leider schon mit 37 Jahre teilberentet worden und Zammelstücke ist für mich wie Therapie.

Mir hilft diese Arbeit meine Erkrankung in den Hintergrund zu stellen und ich kann mir Zeit dafür nehmen wenn es mir passt. "Nicht ich lebe mit der MS, sondern die MS mit mir. " 

Der Begriff "zammel"  bedeutet wörtlich übersetzt abgerissen, strubbelig oder zerlumpt. Allerdings hat er für mich eine etwas andere Bedeutung. Der Vater meiner Tochter hat sie liebevoll immer mein "Zammelstück" genannt, daher sind jetzt alle meine Sachen, die ich produziere, meine Zammelstücke ... 

Neben dem basteln arbeite ich Ehrenamtlich in der Kleiderkammer, bin Taxifahrerin  meiner Kinder und habe im Unikum in Altenkirchen ein kleines Regalbrett gemietet wo ich ein paar meiner Karten und andere Bastelarbeiten anbiete.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und beim Basteln! Und alles alles Gute für Dich und Deine Familie! Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe,
    viel Spass mit deinen Stempeln und bedanke mich recht herzlich für dein tollen Freebies

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über eine Blogger Gruppe auf dich aufmerksam geworden. Ich heiße Sandra und blogge auch über mein Leben und Jesus. www.meinsommerzimmer.de. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich derzeit mit meinem kleinen kreativen Gewerbe pausieren www.klimmdesign.de. Deine Seite spricht mich sehr an muss ich sagen. Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Sommerzimmer vorbei schaust. Bin auch auf FB.... und besuche deine Seite jetzt mal da :-), lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schöner Blog hast du und viele kreative Ideen! Bin auch eine Leidenschaftliche Art Journalen... mein deutscher Blog rund ums Thema Art Journal...
    http://kreativtreff.blogspot.de
    xoxoxo
    Michelle

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)