Sonntag, 10. Dezember 2017

Schneemann- Suppe

Hallo ihr lieben, 

heute zum 2. Advent haben wir uns mir lieben Freunde  zum Weihnachtsbrunch getroffen, wie jedes Jahr merke ich an den Kinder wie alt wir werden oder sind? 

Hierfür habe ich für alle Schneemannsuppe gebastelt, ja ich weiß der Name ist ja mittlerweile geschützt, Einspruch wurde ja schon eingelegt. 

Aber damit Ihr sicher seit habe ich für euch eine Abmahnungs sichere Version gebastelt. 



Der Schneemann ist aus dem Schneekugel Set von Kulricke, das Label ist von Joy Craft und Suppe habe ich mit dem Drehstempel von SU gestempelt. 

Das Papier Taupe mit passenden Stempelkissen ist von Faltkarten, ich liebe diese Farbe einfach. 

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen 2. Advent 

Bis zum nächstenmal 

Euere Bettina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)