Donnerstag, 20. April 2017

Endlich 18 Jahre! Wenn... du ...

In den letzten Tagen war es mal wieder sehr ruhig bei mir auf dem Blog aber wir hatten ein großes Fest, meine sooooo süße kleine Tochter wurde Volljährig....

Nicht nur für Sie war es ein großer Tag auch ich habe jetzt eine Volljährige Tochter, die Auto fahren darf und für sich selber Verantwortlich ist .... schnief.  Aber ich glaube das wolltet Ihr nicht lesen, sondern mein Ergebnis zum Wenn ... Fotobuch :-)

Erstmal konnte ich mich wie immer nicht entscheiden, Wenn - Buch, Fotoalbum oder eine Karte mit Gutscheinen? Warum nicht kombinieren ... Da dies ein sehr persönliches Buch geworden ist kann ich euch nur ein Teil davon zeigen, natürlich in Absprache mit meiner Tochter.

Erstmal das Cover ... im Form einer Karte :- )


Der Stempel ist von www.Anne-Fusselchen.de, das ist ein Stempel im Stempel, hier ist der Monat austauschbar. Die Elemente auf der ersten Seite habe ich mit meinem Plotter geschnitten. Das Album hat die Größe von 10" x 10" bzw. ca. 25,4cm x 25,4cm und es wurde mit der Cinch gebunden.  



Auf den ersten 4 Seiten ist es sehr Persönlich mit Geburtsanzeige und den ersten Fotos aus dem Krankenhaus / Zuhause und natürlich eine persönliche Widmung.

Danach erfolgen Abwechselnd Wenn ... Einträge erstmal die mit den Gutscheinen, die Fotoalbum Seiten habe ich euch nicht fotografiert. 

Ein Shopping Gutschein.

Einen Action Gutschein :-)

Einen Gutschein vom DM Markt. 

Sowie einen Gutschein zum tanken. 

Danach erstmal eine Wenn...  Beispiel Seite die mit dem Fotoalbum verbunden ist, so wie auf viele anderen Seiten auch. 

Gebunden habe ich das Buch mit einer Cinch (Bindegerät), die kann lochen und binden.



Jetzt noch eine paar Wenn... Seiten die für sich sprechen








Hier noch ein ein paar Eindrücke vom Album die Ich Euch zeigen darf :-)





                                                                                                                             Das Papier für das Album und auch die Englischen Sprüche (Rub-On Transfers) habe ich beim Action gekauft. 
Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt zu lesen, habe ich für euch noch das letzte Foto für euch meine Tochter mit Mama an Ihrem Geburtstag .... über ein Kommentar wenn es euch Gefallen hat würde ich mich freuen ... bis dahin liebe Grüße Bettina mit Lara 



1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    alles Gute für deine Tochter nachträglich.
    Dein Wenn-Buch ist total toll geworden. Ich finde die Idee total klasse.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)