Montag, 2. Januar 2017

Rubber Dance Challenge

Heute hatte ich Lust was neues auszuprobieren, dabei ist eine Karte für die Rubber Dance Challenge  Frosty Winter entstanden. Die Vorgaben waren blau, rot und weiß.




Materialliste:
  • Elch von  http://www.rileyandcompanyonline.com
    ausgemalt mit den Tombow Dual Pen
  • Hintergrund Stempel Snow von Impression Obesessin IO
    embosst mit Ranger Embossing Pulver
  • Hintergrund gewischt mit Ranger Stempelkissen Tumbled Glass
  • Papier Karteikarte Exacompta
  • Hintergrundpapier Action Block 15cmx15cm Happy Watercolour

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Hier findet Ihr die Challenge http://rubberdance.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Och, ist diese Karte aber goldig!!! Wirklich so süß. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Rubber Dance Challenge. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love how you've framed it like that. Adorable winter stamps.
    Thank you for joining our January challenge at Rubber Dance ♥

    AntwortenLöschen
  3. So cute. Love the antlers on the snowman. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card! I love the snowman and the reindeer. So sweet!
    Thank you for joining the Rubber Dance Challenge!
    Hugs, DT-Anita ♥

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)