Dienstag, 17. November 2015

Geburtstagskarte trifft Weihnachtskarten

Ich schulde euch noch ein paar Karten die ich die letzten Tage erarbeitet habe, auf meinem Account bei Instagram habe ich Sie schon gepostet .. 

https://www.instagram.com/zammelstueck/

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag.. Mit meinem neuen Lieblingsstempel... #Stempel #stamps #karte #dienamics #cardmaking #card



Und noch eine andere Art von Weihnachtskarte..Merry Chrismas.. Steampunk ‪#‎vintage‬ ‪#‎christmascard‬ ‪#‎cardmaking‬ ‪#‎stamps‬ ‪#‎Stempel‬ ‪#‎vivadecor‬ ‪#‎steampunk‬ ‪#‎lablanche‬ ‪#‎gears‬ ‪#‎zammelstücke‬ ‪#‎zammelstück‬ ‪#‎stazon‬ ‪#‎stazonink‬ ‪#‎archival‬


Und ein kleiner Engel für euch diesmal nur In Gold / Weiß mit etwas Grau... Eine Weihnachtskarte #zammelstücke #zammelstück #christmascrafting #christmascard #weihnachtskarte #rangerdistressink #embossingfolder #nelliesnellen #Stempel #jmcreations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)