Freitag, 16. Oktober 2015

Colorieren am üben


Ich liebes zu colorieren allerdings habe ich mich noch auf keine Technik festgelegt und übe fleißig. Diesmal mit Wassertankpinsel, Disstress Marker und Stempelkissen.


Mein Arbeitsplatz ...


Nach dem
Ausmalen noch geprägt.


Dank der tollen Facebook Gruppe weiß ich auch den Hersteller des Stempels



Damit werde ich an der Challenge von 

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de

Teilnehmen .. drückt mir die Daumen 



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Die Coloration gefällt mir sehr gut, und auch der geprägte Schnee sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Weihnachtskärtchen - und eine tolle Umsetzung unseres aktuellen Themas bei der Stempelküche-Challenge! Vielen Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für ein süsses Kärtchen! Und die Coloration ist ja schon super geworden! !Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr lieben das euch die Karte so gut gefallen hat .. werde bestimmt jetzt mal öfters teilnehmen.

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)