Dienstag, 25. August 2015

Sie ist da ...

Endlich konnte ich mal wieder was tolles zaubern ... Eine Karte zur Geburt meiner ersten Nichte ... Diesmal alles mit dem Plotter geschnitten und mit Stempelfarbe eingefärbt. Das Herz und der Alles Liebe Schriftzug wurde von mir selber entworfen und gibt es bald als Freebie, sobald wir aus dem Urlaub wieder zuhause sind. 



Da meine Eltern natürlich auch eine Karte brauchten habe ich noch eine Explosionsbox erstellt.  



Hier habe ich alles geplottert und die Wiege habe ich selber entworfen, bald auch als Freebie :-). 


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    schön das du auf meine Seite gefunden hast, das freut mich sehr, ebenso das wir uns in Straßenhaus persönlich kennengelernt haben, schade das du nur g+ hast, hätte mich doch gerne als neue Leserin bei dir eingetragen.
    Bin mal durch deinen Blog gesurft, sehr hübsche Werke hast du schon gearbeitet.
    Deine Box und die Karte sind ja herzallerliebst, da wird riesige Freude bei den Empfängern statt finden.
    So nu muss ich gleich mal los... der nächste Markt ruft und ich baue heute schon auf... diesmal unter Dach und Fach... nächste Woche noch einmal draußen, dann nur noch innen... freu freu.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, muss mal nachsehen warum das eintragen nicht möglich ist. Liebe Grüße zurück Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)