Dienstag, 11. August 2015

Ich liebe Notizbücher

Das waren die letzen kleinen Notizbücher .. leider hat Action diese aus dem Programm genommen.

Dafür habe Sie besondere Aufmerksamkeit bekommen und ich habe dafür meine neue Stempel von AEH Design verwendet.

Es waren die ersten Stempel und ich bin begeistert! Sie lassen sich super abstempeln und der Abdruck sieht aus wie aus dem Drucker.


Für das Notizheft habe ich noch den tollen Prima Mixed Media Cling Stamps Treasured Memories Stempel aus dem Bastelschöppchen verwendet, leider ist er zur Zeit ausverkauft.


Und hier http://www.aeh-design.de/stempel-shop/platten-mit-mehrwert-1/ bekommt ihr die tolle Stempelplatte, auf der Homepage ist auch die Angel Police so das Ihr ohne Bedenken euere handangefertigten Unikate verkaufen könnt.

Zettelwirtschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)