Dienstag, 2. Juni 2015

Ich packe meinen Koffer


Frauen packen gerne Schuhe ein und haben dafür einen extra Koffer,
was packe ich ein Bastelmaterial .. jetzt schon den zweite Koffer.

Ein Toller Koffer leider nur eine Leihgabe einer Freundin


HILFE ... 4 Wochen Reha

Daher bin ich eine Zeitlang nicht erreichbar,  da ich mich etwas um meine MS mal kümmern muss.  

Sonst ist Sie mir sauer und meint mir eine dicken Schub schenken zu müssen.  
Spaß beiseite ich bin zum auftanken meiner Energie in Reha und bald geht es weiter, 
mit neuen Freebies und neuen Werken.

Eine kleine Auswahl an Bastelmaterial werde ich mitnehmen allerdings habe ich keine Ahnung ob ich dort die Zeit und die Lust habe zu bloggen.


Kommentare:

  1. Schuhe braucht kein Mensch ;)

    Ich wünsche dir, dass du dort ganz viel Kraft tanken kannst, und die blöde Kuh namens MS sich gepflegt zurückhält.
    Die braucht man nämlich genausowenig wie zu viele Schuhe.
    *dich ganz fest drück* und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .. ich kann ja beruhigt fahren, da ich weiß das alle hier nach dem rechten schauen ;-) .. Spionage Punkt 1

      Löschen
  2. Erhol Dich gut, Schuhe werden überbewertet. Mach das worauf Du Lust hast und komm erholt wieder :-) mein Vater hat damals zwei Reisetaschen mit Briefmarken Alben und Briefmarken mitgenommen und sortiert ;-) alles gute <3

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht den Schuhe, Hauptsache du hast genug Platz für Bastelsachen. Eine Reha ist anstrengend aber ich hoffe du hast trotzdem Lust was schönes zu basteln und kannst viel Kraft tanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Klamotten Tasche ist gerade noch was Papier gewandert ..

      Löschen
  4. Elke Schilling2. Juni 2015 um 19:44

    Alles Gute und viel Erholung. Und lass dich nicht dazu einspannen, Bastelkurse zu geben :-) So gehts mir meistens in der Reha.2 Paar Schuhe sind auf jeden Fall genug, pack lieber ein paar Stempel mehr ein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bastelkurse gebe ich gerne .. und Stempel wandern die ganze Zeit in den Koffer

    AntwortenLöschen
  6. Erhole Dich gut, damit wir hier nach der Reha wieder tolle Sachen sehen und lesen können!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr lieben für die Wünsche ... Ich bin gestärkt wieder zuhause ...

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)