Donnerstag, 2. April 2015

Ich bräuchte mal ..

Für morgen Abend eine Karte, nein keine aus dem Fundus ... Dann bitte eine mit Eishockey. 

Mein Mann wusste es ja schon länger das sein Kollege Geburtstag hat, aber er wäre auch ohne Karte gegangen. Das wollte ich dann aber Nicht, also schnell zwischen dem Chaos vor Ostern was gezaubert. 

Diesmal habe ich eine Vorlage aus den Sil Store benutzt, den Hockey Spieler. 

Den Rest habe ich natürlich selber entworfen und den Plotter schnell schneiden lassen. Diesmal wollte ich Design Papier verwenden. Aber nix hat mal wieder gepasst, darum schnell was gewischt. Memo an mich, es wird kein Papier mehr gekauft! 


Natürlich passend mit seiner eigenen Rückennummer und in den Farben der Deichstadt Bombers. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)