Dienstag, 3. März 2015

Testreihe, Kosmetik Pinsel und Stempelkissen

Heute sind meine Kosmetik Pinsel eingetroffen :-) und naja sie zogen direkt ins Bastelzimmer ein.

Natürlich habe ich Sie direkt ausprobieren müssen ... Hier das erste Ergebniss wobei die unteren zwei Bilder auf Keramikpapier gemalt sind. 


Das letzte hat mir am besten gefallen und danke an Barbara Gray eine tolle neue Technik. Diese erfordert allerdings noch einiges an Übung und Gedult.






Kommentare:

  1. Sieht SUPER gut aus, "ichwillauch" "ganzliebfrag" würdest Du uns verraten was das für Pinsel sind ;-)

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus... mal scauen, ob von meinem Messebudget noch was übrig bleibt, dann hole ich mir die auch. Ist eine tolle Technik!

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)