Dienstag, 17. Februar 2015

#Tag4 der #Artchain Torte

Für eine liebe Freundin habe ich eine Torte zum 50. Geburtstag gestaltet. Die Deckel der Tortenstücke wurde nach dem ausschneiden mit dem Plotter noch mit einem Prägefolder und meiner Cuttelbug geprägt. Da ich kein genauen Hinweis zum Ersteller der Datei habe, kann ich Sie leider nicht mit euch teilen.





Lt. Regeln müsste ich jetzt jemand Nominieren damit die Kette nicht unterbrochen wird, nur leider haben sich einige schon Negativ geäussert und möchten nicht Nominiert werden.

Alle die mit machen wollen ... bitte weiter Teilen !!! 

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja richtig echt aus! Und wie akkurat gestaltet, ich bin beeindruckt!!
    Deine Frage zum Papier habe ich in meinem Blog beantwortet, das könnte andere ja auch interessieren :)
    Ciao Beo

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)