Dienstag, 27. Januar 2015

Wo soll ich anfangen ..


Die letzten Wochen waren etwas hektisch bei uns zuhause, einen 40 Geburtstag sowie meiner war abzuarbeiten. Auch hat die Schule wieder angefangen und das neue Jahr läuft wieder weg :-).

Wir Bastelmädels  haben uns nach langer Zeit mal wieder getroffen... Nach diversen Austausch von Tedi Schnäppchen, Geldgeschäfte und Bewunderung von Kunstwerken haben wir gestartet. 

Ich hatte für alle was vorbereitet es sollte eine Frühlings/Osterkarte werden :-). Erstmal meine Karte 

Den Hasen gibt es hier als Freebie als Studio Datei

Dann von den  Mädels ...



Dann noch eine nicht fertig geworde Karte


Und dann gab es noch eine tolle Karte gestempelt ..


Natürlich war Antje auch dabei :-) 











1 Kommentar:

  1. Die sind alle sooo toll geworden! Nur ich bin ma wieder aus der Reihe getanzt.. aber den Hasen mach ich auf jeden Fall auch noch!
    War wieder ein schöner Abend mit euch!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)