Montag, 26. Januar 2015

Geli Platte

So es ist vollbracht, nachdem einige sich die Geli Platte von Barbara Gray bestellt haben und damit arbeiten wurde ich neugierig. 

Da ich beim durchsuchen des Internets zur Geli Platte ein Rezept gefunden habe, wie ich Sie selber machen kann, setzte ich dies sofort in die Tat um. Die Zutaten habe ich auch direkt in der Apotheke bekommen 250ml Alkohl 70% und 250ml  Glycerin dazu 500ml Wasser und 18 Päckchen Gelantine. Daraus habe ich dann 2x A5 Platten bekommen :-)  

Hier der Link beim YouTube zum selber herstellen 



Leider musste ich Sie direkt ausprobieren und habe davon kein besseres Foto. 



Nach Begradigung zur Zeit 21 cm x 15  cm Dicke ca 1cm, allerdings schrumpft Sie noch etwas. 

Hier meine Ergebnisse :-)







Zwei der Hintergründe habe ich direkt für ein ATC Tausch verwendet... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)