Sonntag, 14. Dezember 2014

Meine geschuldete Karte

Heute wollte ich den ganzen Tage basteln aber es kommt immer anderes als "Frau" denkt. 

Erst musste ich mir den Weg ins Bastelzimmer frei arbeiten und mal den Schreibtisch befreien. Als das erledigt war, nervte die Familie das Sie doch gerne für diverse Kostüme, Bastelein oder Fussballtrikoks meinen Rat und den Plotter brauchten. 

Als ich dann endlich fertig war, rief der Ehemann zum Abendessen ... hallo wo ist die Zeit hin gelaufen ???? 

Danach noch Familien DVD Abend, Panem 2 stand auf dem Programm. 

Und hier und jetzt kann ich Sie euch präsentieren 


Gestempelt ist die Karte, mit Antjes  Gewinn http://antjes-bastel-garage.blogspot.de von Dirk seinem Blog http://stempelchaos.de. 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte Kommi editiere, ging aber nciht... jedenfalls ist die Karte suuuuper geworden!

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)