Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender to Go

Heute ein Adventskalender für meine Bastelfreundin Mina, leider ist er nicht pünktlich angekommen. Mein kleiner Postbote ist leider krank geworden. 

Wie immer Anleitungen auf meinem Blog sowie Downloads für die Silhouette Portrait.



Die Anleitung für den Adventskalender

Auch kann ich euch die Adventskalender meiner Kinder endlich zeigen :-)

Für meine Tochter einen mit Kaffee Becher, die Deckel werden erst heute geliefert. Durch mein Krankenhausaufenhalt bin leider etwas später dran wie gedacht ...

 
Daher für mein Sohn nur was einfaches, eigentlich ist das der Star Wars Lego Kalender aber ich finde es doof wenn die Kinder sehen was Sie bekommen.


 
Und für mein Mann den After Eight Kalender
 
 


Kommentare:

  1. Die sind alle total schön geworden!
    Ich hoffe, dem kleinen Postboten geht es heute wieder besser?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Deine Kalender sind ja klasse geworden. Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)