Samstag, 15. November 2014

Nachschub und eine extra flotte Karte

Ich besuchte dringend eine Karte zum Geburtstag, leider habe ich ja hier nix da, gerade mein Papier fehlt mir hier. Aber trotzdem finde ich Sie toll. Zuhause hätte ich noch eine Metalverzierung und evtl. Spitze angebracht aber ich denke das geht so. Das Hintergrundpapier ist hier von einem 3 D Stern den ich falten wollte, aber ehrlich nach der 4 Spitze ist mir langweilig geworden. 


Da ich ja leider doch noch was länger bleiben muss, habe ich heute Nachschub zum basteln bekommen. 


Damit die Produktion der Adventskalender weitergehen kann, leider keine neunen LaBlanche Stempel dabei. Aber mittlerweile kann ich hier ein Shop einrichten :-). 

Mein Mann und die Kids haben mich entführt und wir haben einen kleinen Schrank im Ikea in der Fundgrube gefunden. Leider nicht fotografiert. Aber wenn ich wieder da bin gibt es Ordnung !!!


1 Kommentar:

  1. DieKarte ist suuuuperschön geworden. Kreativität bedeutet eben auch, aus den vorhndenen Mitteln etwas zuTolles zu basteln, und das ist dir gelungen!

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)